Up All Night – Season 1

Up All Night – Season 1

"Up All Night" ist ein Neustart in den man sich erstmal "reinsehen" muss.
Wird die Serie frisch gebackenen Eltern wahrscheinlich sofort gefallen, müssen sich alle anderen die mit Kindern nicht so viel anfangen können erstmal die Rosinen aus der Serie rauspicken.
Denn in "Up All Night" geht es um das Ehepaar Brinkley (Christina Applegate, Will Arnett) die mit ihrer kleinen Tochter versuchen Job und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen.
Der Kinder-Humor ist dabei ganz gewiss nicht jedermans Sache, aber mit den liebenswert skurrilen Nebenfiguren, wie Talkshow-Host Ava (Maya Rudolph) wurden Figuren geschaffen, die reichlich dafür tun, das die Serie auch der restlichen Masse gefällt.
Hinter "Up All Night" verbirgt sich also eine durchweg spaßige Comedy-Serie, bei der nicht jede Folge ein Kracher ist, die es aber schafft den Zuschauer spielend durch stattliche 24 Folgen zu führen, ohne das man einmal davor steht die Serie liegen zu lassen.

7/10