Nicht beendete Games – 2011

Einige Games spielt man an oder sogar recht weit durch, doch irgendwann kommt dann was dazwischen.
Entweder das Spiel macht plötzlich doch weniger Spaß, wird von einem anderen Titel überholt oder man hat einfach genug mit anderen Sachen zu tun.
Hier will ich kurz auf die Titel eingehen, die für mich 2011 leider dazu gehörten.

Fear 3
Insgesamt ein guter Nachfolger. Bereits Teil 2 gefiel mir besser als vielen anderen und auch Teil 3 macht da keine Ausnahme.
Trotzdem fehlte mit zunehmender Spielzeit einfach irgendwas und auch die extreme Gewaltdarstellung nutzte sich irgendwann ab.
2,3 Stunden vor dem Abspann bin ich deswegen ausgestiegen und bislang wurde das Game auch nicht mehr angefasst.
Bis dahin gibt es aber eine gute:
7/10

Driver San Francisco
Aufgrund den guten Reviews und der sehr interessanten Spielidee bin ich nochmal in die "Driver"-Serie eingestiegen.
Der Titel machte durch das abgefahrene SHIFT-Feature wirklich Spaß, da man als Geisterwesen in die Fahrer anderer Autos schlüpfen und diese dann steuern konnte.
Die die Aufträge nutzten sich schnell ab und wie immer wenn die Abwechslung fehlt wirds schnell langweilig. Schade. Etwa nach der Hälfte der Spielzeit landete das Spiel nicht mehr im PC.
6/10

Modern Warfare 3
Überraschenderweise schaffte es 2011 sogar der neue Ableger der populären "Call of Duty" Reihe sich für diese Liste zu qualifizieren.
Zu Beginn noch extrem motiviert, sorgte die schwache Story und der immer gleiche Ablauf des Spiels dafür, dass sich irgendwann derartige Monotonie eingestellt hatte, das nicht mehr weiter gespielt wurde.
Ich bin aber gewillt das Teil noch zu beenden. Mal schauen wann…
6/10