That 70s Show – Season 2



That 70s Show – Season 2

Die zweite Staffel von „That 70s Show“ macht exakt da weiter wo die erste aufgehört hat. Am Humor wurde nichts geändert, die Folgen sind immer noch schön zusammenhängend und die Gastrollen wurden sogar noch verbessert. Für eine wiederkehrende Figur wurde Tommy Chong („Cheech and Chong Up in Smoke“) verpflichtet, der einen bekifften Hippie und Photo-Hut Besitzer spielt und zu den besten Gastrollen der Staffel gehört.

Auch Staffel 2 schlägt wieder mit stattlichen 25 Folgen zu Buche doch auch diesmal machten sich keinerlei längen bemerkbar. Beachtenswert für eine derart vollgepackte Staffel, dies spricht aber auch für die Qualität der Serie. Der starke Themesong wurde um 2 Zeilen erweitert, was den Song noch ein wenig runder macht und das Intro jeder Episode die perfekte Einstimmung auf die laufende Folge ist.

Staffel 2, erneut einfach sehr gute Unterhaltung.

8/10