Mafia 2 DLC – Jimmy’s Vendetta

Mafia 2 DLC – Jimmy’s Vendetta

Da mir besonders die Action in "Mafia 2" so gut gefiel, habe ich mir auch mal einen der DLCs besorgt.
In "Jimmy’s Vendetta" spielt man einen Cleaner der Mafia. Er wird gerufen wenn es was wegzuputzen gibt. Doch Jimmy wurde verraten und kommt in den Knast.
Doch dort kauft er sich schnell raus und geht dann auf Rache-Tour.
Es gibt 50 neue Missionen, die man im "GTA" Stil abarbeitet. Man fährt also pausenlos durch die Stadt und nimmt Baller- und Fahrmissionen an. Die Missionen sind recht anspruchslos, machen aber Laune.
Es gibt zwar definitiv zu viele Missionen in denen man einfach nur ein Auto klauen muss und die Karren werde meist nicht mal bewacht, doch im großen und ganzen lernt man hier die Stadt besser kennen als im Hauptspiel.
Die Ballermissionen sind zudem meist zu simpel. Erst die letzten paar Missionen und die letzen 2,3 Missionen im Finale werden anspruchsvoll, so toll inszeniert wie das Finale des Hauptspiels ist zudem auch keine der Missionen.
Fazit: Für ein paar € sicher okay, hätte aber etwas mehr Liebe vertragen können.
Knappe:

7/10