Misfits – Season 2

Misfits – Season 2

Die zweite Staffel der britischen Anarcho-Superhelden-Serie "Misfits" steht der ersten in nichts nach sondern übertrifft diese in Sachen Humor und Story noch ein bisschen. Die Geschichte wird zwar stellenweise etwas epischer als noch in der ersten Staffel, die Serie verliert aber weder den schrägen Humor oder den Charme, noch fällt einer der Charaktere hinter seiner Rolle aus Staffel 1 zurück. Somit ist Staffel 2 eine rundum gelungene Fortsetzung mit 7 tollen Folgen. Die letzte Folge wurde als "Christmas Special" betitelt, war im Endeffekt aber bis auf ein paar Weihnachtsbezüge eine ganz normale Folge und somit ist Staffel 2 mit 7 statt 6 Folgen bestückt. Und da man als Fan von den "Misfits" sowieso nicht genug bekommen kann, ist dies wohl mit die beste Neuerung zur ersten Staffel. Freue mich schon auf die angekündigte dritte Staffel und verbleibe bis dahin mit guten:

9/10