Family Guy – Season 8

Family Guy – Season 8

Auf Empfehlung eines Freundes hin, bin ich nach Jahren des Abstinenz mal wieder bei "Family Guy" eingestiegen. Die ersten 2 Staffeln hatte ich damals auf Deutsch gesehen, aber irgendwann dann aufgehört. Nach 5 Staffeln ohne mich, bin ich nun bei Staffel 8 im O-Ton wieder eingestiegen. Die Serie ist immer noch herrlich witzig. Zwar trifft wie so oft natürlich nicht jeder Gag, aber der Großteil der Sprüche, Witze und Gemeinheiten in der Serie ist genau mein Humor und daher weiß eigentlich jede der 20 Folgen wunderbar zu unterhalten. Dazu zählt auch die zweite "Star Wars" Folge die den zweiten Film mit "Family Guy"-Figuren nacherzählt. Eine gute Folge, aber nicht das Highlight der Season. Auf eine wirkliche Highlight-Folge kann ich mich auch gar nicht einigen, aber spaßig sind sie alle. Comedy-Fans sollten hier viel zu lachen haben.

8/10