Battlestar Galactica – Season 3

Battlestar Galactica – Season 3

Nach dem gelungenen Finale von Season 2 war ich auf Season 3 sehr gespannt. Die ersten Folgen waren dann auch direkt ziemlich gut, aber nach ca. 10 Folgen kamen wieder jede Menge Filler-Episoden die die Handlung unnötigerweise gar nicht oder nur wenig weiter brachten. Die Folgen waren keineswegs schlecht, aber es nervt mich einfach wenn man bewusst die Handlung stagnieren lässt. Blödes Free-TV 😉
Das Season-Finale war aber dann mehr als entschädigend für die Filler-Episoden und die Finale-Folge gehört zu den Top 3 Episoden der Serie bisher finde ich. Einfach nur erstklassig.
So gefiel mir Season 3 ähnlich gut wie schon Season 2. Für Season 4 erwarte ich aber dann weniger Filler-Episoden, befürchte aber das am bewährten Konzept festgehalten wird. Aber dazu mehr nach der Sichtung.

8/10

Weitere News zu Battlestar Galactica