Serien Kurzreviews – Mash Season 1+2

Mash

http://img142.imageshack.us/img142/9206/122246frp5.jpg#

Mash Staffel 1

Starke, sehr starke Serie. Die Serie bietet unglaublich kurzweilige Unterhaltung zusammen mit kleinen Drama-Anteilen und einem sehr guten Humor.
Auch wenn man alle Folgen kennt, und bei fast allen wusste ich auch grob den gesamten Ablauf, ist die Serie einfach super.
Um Steigerungen abzuwarte aber erstmal nur ne:

Serienbewertung: 8/10

Mash Staffel 2

Das besondere an Staffel 2 sind eindeutig die Folgen mit Colonel Flagg. Ein Charakter der Agent irgendeiner Agency ist, aber er weiß wohl selber nicht welche, noch weiß er wie der wirklich heißt, er hat einfach zu viele Identitäten. Genialer Charakter der noch hin und wieder auftreten wird.
Auch sonst weiterhin sehr kurzweilig und einfach eine unterhaltsame zweite Staffel.

Serienbewertung: 8/10