Serien Kurzreviews – Six Feet Under Season 2-4

http://img402.imageshack.us/img402/8696/112102fwe6.jpg

Six Feet Under Season 2

Die Serie machte für mich wirklich eine Wendung durch in Season 2. Ich fühlte plötzlich ungemein stark mit den Charakteren mit, wofür Staffel 1 gesorgt haben muss. Denn das gelang mir während Season 1 noch nicht so wie nun in Staffel 2. Aber auch die Handlung fand ich meist interessanter als in der ersten Staffel. Einfach eine klare Steigerung.

Serienbewertung: 8/10

Six Feet Under Season 3

Wow, besonders der Anfang und das Ende der Staffel haben es richtig in sich. Klasse. Hier stimmte wirklich fast alles. Klare 9/10.

Serienbewertung: 9/10

Six Feet Under Season 4

Insgesamt wieder eine schöne Staffel. Ein paar Sachen stießen mir hier aber wieder auf, meist aber nur Nebenplots. Die Geschichten waren durchweg unterhaltsam. Man sollte nur nach Season 3 eine Pause einschieben ehe man Season 4 beginnt, sonst wirkt es evtl. ermüdend. Zumindest war das bei mir so, weswegen ich nach Folge 4 der vierten Staffel eine Zwangspause einlegte und erst nach einigen Tagen wieder einstieg. Staffel 4 schafft auf jeden Fall enorm, viel Potential für die finale Season 5.

Serienbewertung: 8/10