Serien Kurzreviews – Sopranos

Diesmal habe ich die Sopranos fast ganz zu ende geguckt. Allerdings fehlt mir noch der letzte Teil der sechsten Staffel. Aber bis dahin schon einmal meine kurzen Reviews:

Sopranos – Season 3:
Auch Season 3 der Serie kann überzeugen und ist fast durchweg sehr gut. Einige kleine Macken hier und da haben viele Serien und fallen hier kaum ins Gewicht. Folge 11 gehört zudem zu einer der besten Folgen die die Serie zu bieten hat. Insgesamt:

Serienbewertung: 9/10

Sopranos Season 4:
Was soll ich groß sagen? Auch Staffel 4 ist gut, aber nicht ganz so gut wie die dritte Staffel. Besonders aber haut hier das Finale rein mit einem Schritt den ich nie für möglich gehalten hätte. Nicht schlecht und sehr überraschend. Zu recht geht die letzte Folge ganze 70 Minuten und ist damit als einzige Folge länger als eine Stunde. Aber aufgrund des laschen Beginns und dem auslatschen mancher Story stellen nur eine:

Serienbewertung: 8/10

Sopranos Season 5
Wow, also hier scheinen sich die Geister zu scheiden. Season 5 widmet sich mehr der echten Familie als der Mafia. Ich finde das ziemlich gut weil mich gerade die vielen verschiedenen Personen sehr interessieren. Es gibt aber auch Gegner dieser Season. Ich war aber völlig von den Socken und würde hier ganz klar die volle Punktzahl geben:

Serienbewertung: 10/10

Sopranos Season 6.1
Hui, also die ersten drei Folgen sind mal ganz klar mit das Beste was ich in meiner Serien Vergangenheit bisher gesehen habe. Hut ab vor den Autoren und den Schauspielern, der Wahnsinn. Danach wurds dann etwas ruhiger aber weiterhin erstklassig. Somit vergebe ich für diese tolle Season, aufgrund des genialen wahnsinnig guten Starts aber dem dann leichten abbauen eine:

Serienbewertung: 9/10