Viva La Bam Season 4

Viva La Bam Season 4

Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Bam Margera

Darsteller: Bam Margera
Phil Margera
April Margera
Ryan Dunn
Chris Raab
Brandon Dicamillo
Rake Yohn
Vincent Margera
Brandon Novak
Tim Glomb

Inhalt: Bam Margera macht Quatsch mit seinen Jungs.

So, nun auch Season 4 angeguckt. Leider, hier macht sich ein Abstieg bemerkbar. Es fehlen viele der tollen Gastauftritte (Knoxville, Tony Hawk) und auch die Einfälle der Jungs sind nicht mehr so witzig wie in den anderen Staffeln. Die Reise nach Europa wäre gar nicht nötig gewesen, denn durch den Location wechsel hat sich nichts verändert. Aber offensichtlich gingen den Produzenten die Ideen aus. Ganz gelungen aber auf jeden Fall der Trailerpark aus alten Wohnwagen in denen die Jungs wohnen. Brandon Dicamillo gibt hier auf einmal eine Kopie von Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas. Weiß nicht was das soll. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, nicht so gut wie Season 1-3.

6/10