Viva La Bam Season 1-3

Viva La Bam Season 1-3

Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Bam Margera

Darsteller: Bam Margera
Phil Margera
April Margera
Ryan Dunn
Chris Raab
Brandon Dicamillo
Rake Yohn
Vincent Margera
Brandon Novak
Tim Glomb

Inhalt:
Bam Margera und seine Jungs machen viel Blödsinn.

"This is Bam Margera. He loves to skate."
Aber ebenso liebt er es auch viel viel Blödsinn mit dem Haus seiner Eltern und ab Season 2 mit seinem eigenen Haus anzustellen. Die Serie hat sicher jeder schonmal gesehen. Ich mag diese Art Humor irgendwie einfach. Herrlich unbeschwert blödeln die Jungs herum. Es gibt immer wieder Gastauftritte von Bands wie der Bloodhound Gang, CKY, Turbonegro oder HIM. Auch einige Schauspieler wie z.B. Sean Penn oder Jackass Kumpels wie Johnny Knoxville (Highlight Folge mit ihm) schauen mal vorbei. Die Serie macht einfach super viel Spaß weil die Charaktere cool sind und Bam einfach alles macht. Mir gefällts. Klar, es gibt auch schwächere Folgen aber eben auch echte Highlights.

8/10