Die wilden Siebziger Season 1

Die wilden Siebziger – That '70s Show Season 1

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Terry Hughes
David Trainer

Darsteller: Topher Grace
Mila Kunis
Ashton Kutcher
Danny Masterson
Laura Prepon
Wilmer Valderrama
Debra Jo Rupp
Kurtwood Smith
Tanya Roberts
Don Stark
Tommy Chong
Lisa Robin Kelly

OFDB Inhalt:
Diese Sitcom handelt von sechs Jugendlichen, Eric, Donna, Kelso, Jackie, Hyde und einem Austauschstudenten namens Fez, die in einer fiktiven amerikanischen Kleinstadt Mitte der 70er Jahre leben. Die Serie zeigt viele lustige Geschichten über das Teenagerleben in den 70ern, und vermittelt mit den tollen Kulissen und Schauspielern wunderbar den Zeitgeist dieser Generation.

Nun wurde auch begonnen diese Serie die ich im TV nur beiläufig hin und wieder gesehen hatte veröffentlicht. Da sie von vielen Leuten erwartet wurde habe ich auch mal einen Blick riskiert und muss sagen, dass sie wirklich besser ist als ich dachte. Die Episoden sind des öfteren lose miteinander verbunden was mir schon mal sehr gefiel. Stellenweise waren aber auch einige nicht so tolle Episoden dabei. Aber lust zum weitergucken hatte ich immer. Der Hauptgrund dafür war der tolle Aufbau der Beziehung zwischen Eric und Donna. Die beiden sind echt ein nettes Pärchen. Ashton Kutcher als Kelso ist wirklich sichtlich bemüht den absoluten Dummbatz zu spielen. Irgendwie steht ihm die Rolle ja auch wirklich wie angegossen. biggrin.gif
Eine nette Serie die in der ersten Staffel auf jeden Fall zu gefallen weiß. Kein Serien-Überflieger aber nette Unterhaltung.

8/10