Mash – Season 4

Mash – Season 4

Zwischendurch neben all den neuen Serien wurde dann auch mal wieder der Klassiker weiter bearbeitet. "Mash" bricht in der vierten Staffel nicht zu neuen Ufern auf, aber trotzdem kann die Staffel spielend mit den Vorgängern mithalten.
Allein die Doppelfolge als Einstieg, in welcher ein neuer Ort für das Mash-Camp gesucht werden soll, zählt problemlos zu den besten Folgen der Serie.
"Mash" bieter einfach die perfekte Mischung aus Drama und Comedy, ist dabei bissig, sarkastisch und manchmal auch bedrückend. In jedem Fall ist die Serie immer erstklassig und einfach sehr gute Unterhaltung, auch in Anbetracht des Alters.

8/10

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>