Aktuelle News

Aktuelle Kritiken

Aktuelle Seite: Home Serienkritiken Modern Family - Season 3

Modern Family - Season 3



Modern Family - Season 3

Die überaus erfolgreiche ABC-Comedy über 3 Paarungen einer Großfamilie bleibt auch in Staffel 3 ihrem Stil treu. Erneut wird mit viel Humor und frischen Ideen gezeigt, was so in einer Familie alles schief geht und daneben läuft aber man rauft sich eben doch irgendwie immer wieder aufs neue zusammen.

Erneut ist die größte Stärke der Serie die Aufsplittung in drei verschiedene Bereiche: Familie mit Kindern, Paarung zwischen älterem Mann und jungem Temperaments-Weib und ein Gay-Couple. So wird großflächig praktisch jeder Angesprochen und viele Leute bevorzugen immer einen anderen Bereich der Serie. Für mich zählt weiterhin die Familie mit Kindern zum besten Teil der Serie, denn hier sind die Darsteller einfach am pfiffigsten besetzt.

Zwar kommt auch Staffel 3 nicht mehr ganz an das Niveau von Staffel 1 herran und weiterhin sind 24 Folgen irgendwie einfach zu viel, aber die Serie bringt einen doch immer wieder zum lachen und hat hier und da auch mal schräge Ideen zu bieten die einfach Spaß machen.

7/10

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren