James Bond Nummer 23 auf Eis gelegt

Seit Monaten schon schlingert das angeschlagene Traditionsunternehmen "MGM" durch den Schuldensumpf.
Diverse Filme wurden und können nicht gedreht werden("The Hobbit") und die Veröffentlichung der James Bond Blu-rays stagniert ebenfalls schon eine halbe Ewigkeit.
Jetzt kommt der nächste Hammer: Der 23. Bond-Film wurde nun auch erstmal gestoppt.
"EON Productions", eine der Firmen hinter der "James Bond"-Reihe, hat heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Entwicklung des nächsten Teils, "Bond 23", nun eingestellt wurde.
Ja, richtig, hier wurde nichts pausiert oder temporär angehalten, es ist von "eingestellt" die Rede. Klar, dass die Prodzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sicher nicht zulassen werden, dass das Franchise komplett vom Markt verschwindet, aber zunächst wird sich hier nichts mehr tun.
Das kann im Grunde wirklich nicht wahr sein. Was auch immer MGM damit bezweckt an James Bond so eisern festzuhalten(es ist quasi deren einziger echter Geldesel), es nervt mich immer mehr. Die restlichen Filme werden sicher noch Jahre auf sich warten lassen bis diese auf Blu-ray erscheinen und der nächste Craig-Bond scheint nun wohl auch noch einige Zeit vor dem Release zu stehen. Ein schlechter Tag für Filmfans!