Barb Wire

Barb Wire

Erscheinungsjahr: 1996
Regie: David Hogan

Darsteller: Pamela Anderson
Temuera Morrison
Victoria Rowell
Jack Noseworthy
Xander Berkeley
Udo Kier

Inhalt@OFDB

Hui, ich habe ja mit vielem gerechnet aber das war nur noch hohl. Die Story war total Konfus, dann gab es genau eine Action Szene wo Pam was ballern durfte und am Ende eine Verfolgungsjagd. Außerdem kann Pam nicht schauspielern, jeder Satz den Sie sagt wirkt dermaßen aufgesetzt und unpassend das ich fast schon Synchro geguckt hätte, hätte nur besser werden können. Der einzige nett ironische Lichtblick war Udo Kier, denn bei ihm denke ich immer er spielt extra so. Weiß nicht obs stimmt, aber bei ihm find ichs nicht schlimm wenn er sich unprofessionell anhört. Ne, Barb Wire, das war nix. ziemlich langweiliger Blödsinn.

3/10