Das offizielle Moviegeek „The Expendables 2“ Gewinnspiel

UPDATE: Das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!!!

Um den Kinostart von THE EXPENDABLES 2 (Kinostart: 30.08.2012) auch gebührend zu feiern veranstalten wir bei Moviegeek ein kleines Gewinnspiel.
Mitmachen kann jeder, wie genau erfahrt Ihr gleich. Zunächst mal ist viel wichtiger: Was gibt es zu gewinnen?

Die zwei glücklichen Gewinner erhalten eins von insgesamt zwei Fanpaketen, bestehend aus:
– DVD (THE EXPENDABLES Teil 1/FSK 18)
– DVD "UFC Best of 2011"
– T-Shirt
– Poster

Na wenn das nichts ist?
Zur Teilnahme einfach einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen und eure Top 3 Actionfilme aufzählen. (Korrekte E-Mail-Adresse nicht vergessen!)
Bedingung: Es muss in den 3 Filmen jeweils mindestens einer der Darsteller aus "The Expendables 2" mitspielen.

Sollte zu schaffen sein, oder? Ich denke auch. Also, viel Spaß beim zusammenstellen eurer Top 3 und viel Glück.

Die beiden Gewinner werden ausgelost und anschließend per Mail kontaktiert.
Teilnahmeschluss ist der 30.09.2012.

Abschließend noch ein Blick auf die Preise:

T-Shirt und DVD (THE EXPENDABLES Teil 1/FSK 18)

DVD "UFC Best of 2011" und Poster