Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 01.2011

The Tournament(15.01.2011)
Zweitsichtung aufgrund der erstandenen Blu-ray Version des Films. "The Tournament" hat nichts an Charma und Action-Spaß verloren. Die Mischung aus verschiedenen Actionfilm-Zutaten wie Martial-Arts und Ballern funktioniert weiterhin prächtig durch die flotte Inszenierung und den Verzicht auf fast alles störende Beiwerk. Übrig bleibt ein Action-Film der sich aufs Wesentliche konzetriert und sein Feuerwerk sauber abbrennt.
8/10
Review

Friendship(29.01.2011)
"Friendship" macht auch beim zweiten Mal noch genau so viel Spaß wie damals, vor knapp einem Jahr, als ich im Kino war. Die Darsteller sind sympatisch, die Story ist klasse und das Road Movie Feeling überträgt sich wunderbar auf den Zuschauer. Schöner Film.
8/10
Review