Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 11.2010

Blade(20.11.2010)
Insgesamt ist "Blade" aber auch heute noch ein sehr unterhaltsamer und gelungener Vampir-Action Streifen mit vielen erinnerungswürdigen Szenen und auch einer guten Menge an Gore für einen Hollywoodfilm. Ziehe ich seinen beiden Nachfolgern jederzeit vor.
8/10
Review

Bad Boys(27.11.2010)
"Bad Boys" macht auch bei der x-ten Sichtung einfach viel Freude und sollte jedem Action Fan schon mehr als geläufig sein. Zwar wirkt die Story von mal zu mal ein bisschen blöder und ziemlich unlogisch, aber da sieht man bei all der Coolness und den schönen Aufnahmen auch gerne mal drüber hinweg. Sehr gute:
8/10
Review

The Fifth Element(27.11.2010)
"The Fifth Element" ist eigentlich ein Film für Jedermann. Gut, man braucht wohl schon ein bisschen Faible fürs Abgedrehte, aber der Film ist dermaßen perfekt auf Unterhaltung und Spaß ausgelegt, das es eine wahre Freude ist. Sehr gute:
9/10
Review

The Naked Gun(30.11.2010)
Warum es Filme dieser Machart nicht mehr so gibt ist mir schleierhaft, denn ich vermisse sie wirklich. Die "neuen Komödien" wie "Meet the Spartans" oder ähnlicher Quatsch sind nicht im Ansatz ein Ersatz für den tollen Humor der Macher von "The Nacked Gun".
10/10
Review