Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 12.2009

In dieser neuen Beitragsform, schreibe ich kurz zu Filmen die ich gesehen habe, zu denen aber bereits Reviews existieren.

Kill Bill Vol. 1:
Da ich mir die Uk-Bu-Ray Box gekauft habe, musste eine Sichtung her. Der Film ist immer noch eine Wucht. Erstaunlich kurzweilig, tolle Action, Charaktere, Dialoge und Story. Einfach genial von vorn bis hinten.

10/10

National Lampoon’s Christmas Vacation – Schöne Bescherung:
Wie jeder Jahr am 24.12 so auch dieses Jahr. Das kurios witzige Weihnachten mit den Griswolds gehört eben einfach dazu. Da ich dieses Jahr "Seinfeld" gesehen hab, erkannte ich nun auch die Frau im Nachbarhaus wieder. Es ist niemand geringeres als Julia Louis-Dreyfus aus "Seinfeld". Witzig, dass man doch immer noch Darsteller in Filmen findet die man vorher noch gar nicht kannte.
Der Film an sich ist natürlich wie immer sehr witzig gewesen, nur gegen Ende wirds etwas schwächer. Trotzdem bombig witzige Unterhaltung.

8/10