Suck my Dick

Suck my Dick

Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Oskar Roehler

Darsteller: Edgar Selge
Katja Flint
Ralf Richter
Wolfgang Joop
Zora Holt
Sonja Kerskes

Inhalt@Wikipedia

Aufgrund der Schauspieler und des ungewöhnlichen Titels wollte ich diesen Film viele Jahre lang endlich einmal sehen. Jetzt kam ich endlich günstig an eine gebrauchte DVD ran.
Leider bin ich nicht annähernd so begeistert wie ich es mir erhofft hatte. Die Handlung ist grotesk aber der Humor und eine funktionierende Story fehlt. Die Charaktere sind allesamt ziemlich überzeichnet, Wolfgang Joop klingt als würde er jede Zeile irgendwo ablesen und nicht einmal Ralf Richter konnte mich wirklich überzeugen.
Die Story endet irgendwann im nirgendwo, in einem Interview auf der DVD erzählt Hauptdarsteller Edgar Selge was er vom Ende hält und erklärt dazu ein wenig. Trotzallem ist der Film leider schon ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Mit viel Wohlwollen:

4/10