Highway to Hell

Highway to Hell

Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Ate de Jong

Darsteller: Patrick Bergin
Adam Storke
Chad Lowe
Kristy Swanson
Pamela Gidley
Jarrett Lennon
C.J. Graham

Inhalt@OFDB

Endlich habe ich mir den zweiten Film von C.J. Graham auch mal angesehen. Weltweit nur auf VHS zu haben, aber den Kauf des alten Tapes auf jeden Fall Wert, zumindest größtenteils.
Der Film ist ziemlich verrückt, wirkte stellenweise auch leicht trashig, aber die Ideen die hier einflossen sind oft überaus kreativ. Die "Hölle" in der Wüste wird toll dargestellt, es gibt viele schräge Charaktere, reichlich Action und Spaß und langweilig wird der Film nie. Die Story könnte natürlich noch etwas besser sein, der Hauptdarsteller kann leider kaum schauspielern und mit 75 statt 90 Minuten wäre der Film evtl. besser gefahren, aber alles in allem eine Sichtung Wert. Und wenn es auch nur für den Cameo der Stiller Sippe ist, Ben, Jerry und Amy Stiller sowie Anne Meara(Frau von Jerry) haben hier jeweils eine(Ben sogar 2) Mini-Rolle(n).

6/10