Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Lloyd Kaufman

Darsteller: Jason Yachanin
Kate Graham
Allyson Sereboff
Robin Watkins
Joshua Olatunde
Caleb Emerson
Rose Ghavami
Khalid Rivera
Joe Fleishaker
Lloyd Kaufman
Ron Jeremy

Inhalt@OFDB

Der neuste Streich der Horror-Trash-Schmiede Troma hört auf den Namen "Poultrygeist" und ist ganz in der Tradition der anderen Filme ein derber Film mit bekloppter Story, schlechten Schauspielern, deftigen Effekten und einigen Gesangseinlagen.
Die ersten 45 Minuten dachte ich immer mal wieder:"Oh Gott, das ist das schlechteste was du lange Zeit gesehen hast."
Stellenweise wurde es dann etwas besser, insgesamt sind ca. 8 Gags sogar richtig witzig. Die meiste Zeit ist der Film aber einfach eher langweilig und blöd. Die Story-Grundidee fand ich aber sogar noch recht gut, die Umsetzung scheitert aber bei Troma für den eher gehobeneren Zuschauer dann meist an dem extrem trashigen Auftreten der Filme. FÜr Freunde des richtig schlechten Geschmacks, Trash und Troma Fans sicher ein Fest, für mich eher nicht das Wahre.

4/10