Tremors 3: Back to Perfection

Tremors 3: Back to Perfection

Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Brent Maddock

Darsteller: Michael Gross
Shawn Christian
Susan Chuang
Charlotte Stewart
Ariana Richards
Tony Genaro

Inhalt@OFDB

Der dritte Teil der Tremors-Reihe, fällt leider etwas ab gegen die schönen Vorgänger. Von der Urbesetzung ist nur noch Michael Gross, dessen Charakter immer recht cool war. An ihm liegts auch nicht, eher an der doch diesmal eher schwachen Story, der nicht mehr so berauschenden Action und auch an dem starken Gebrauch von CGI-Effekten. Hier ist ja kaum noch ein Wurm echt, alles CGI die auch nicht so toll aussieht. Obs am Geld lag weiß ich nicht, tippe aber mal einfach drauf.
Trotz allem ist der Film, zumindest in der zweiten Hälfte, dann noch recht unterhaltsam, bleibt aber doch knapp hinter 1 und 2 zurück. Die Charaktere schwächeln einfach und die Story hat nicht viel zu bieten.

6/10