Raptor

Raptor

Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Jim Wynorski

Darsteller: Eric Roberts
Corbin Bernsen
Melissa Brasselle
Tim Abell
William Monroe
Harrison Page
Lorissa McComas
Frank Novak
Grant Cramer

Inhalt@OFDB

Uff, also "Raptor" ist ganz sicher einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. So unglaublich schlecht, billig, peinlich und langweilig sind sicher nur wenige andere Filme.
Das sich Eric Roberts dafür hingegeben hat. Klar, er macht sehr oft in Mistfilmen mit, aber "Raptor" schießt irgendwie gleich mehrere Vögel ab. Laufend stößt man auf Szenen, die etwas anders aussehen als der Rest des Films. Hierbei handelt es sich immer um Stock-Footage aus den Filmen "Carnosaurus 1-3". Der ganze Film ist voll davon, besteht also, bis auf einzelne Zwischenszenen, komplett aus 3 anderen Filmen.
Die ersten 20 Minuten sind größtenteils von einer 8 minütigen Sex-Szene in Beschlag genommen worden. Aber statt eine 8 minütige Szene zu drehen, wurden ca. 1,5 Minuten gedreht und diese werden einfach 5 Mal hintereinander abgespielt.
Die "Action", gegen Ende und zwischendurch, ist durchweg ebenfalls unglaublich schlecht gemacht. Die Leute werden zu Beginn quasi von Mini-Raptoren-Puppen und der Kamera erledigt, später kommen dann dutzende Szenen aus den Carnosaurus Filmen, die aber ebenfalls ziemlich schlecht gemacht sind.
Durchweg ist "Raptor" ein riesen Reinfall. Der Film ist einfach schlecht und beinahe unerträglich zu gucken, da auch der Spaß fehlt. Wer leichtfertig sagt "Uwe Boll macht die schlechtesten Filme aller Zeiten" hat noch so manches Werk, wie z.B. "Raptor", nicht gesehen. Mit Tittenbonus:

2/10