Band of the Hand – Die Gnadenlose Clique

Band of the Hand – Die Gnadenlose Clique

Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Paul Michael Glaser

Darsteller: Stephen Lang
Michael Carmine
Lauren Holly
John Cameron Mitchell
Danny Quinn
Leon
Al Shannon

Inhalt@OFDB

Weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf den Film stieß, aber die Story klang annehmbar und somit habe ich ihn mir einfach mal angesehen.
Die erste Hälfte des Films, Überlebenstraining in den Everglades, ist dann auch noch recht unterhaltsam umgesetzt und macht Spaß. Dann geht dem Film aber immer mehr die Puste aus. Die Action-Szenen auf die man dann die ganze Zeit wartet, kommen und kommen nicht. Wenn dann doch mal eine kommt, sind diese meist kurz, unspektakulär und beinahe langweilig. Die Story verliert dann auch irgendwann Hand und Fuß und nachvollziehbar ist da eigentlich gar nichts mehr. Schade, der Film fängt wirklich gut an, aber vergisst dann essentielle Zutaten um den Film weiterhin schmackhaft zu machen.

5/10