Most Wanted

Most Wanted

Erscheinungsjahr: 1997
Regie: David Hogan

Darsteller: Keenen Ivory Wayans
Jon Voight
Jill Hennessy
Paul Sorvino
Robert Culp
Wolfgang Bodison
Lee de Broux

Inhalt@OFDB

"Most Wanted" erinnert sehr oft an den Jahre später erschienenen "Shooter" mit Mark Wahlberg, kommt aber nie in die Nähe der Klasse von "Shooter". Weder die Story, die hier zwar jede Menge Haken schlägt, damit aber eher ermüdet als unterhält, noch die Action-Szenen können wirklich überzeugen. Allein die erste halbe Stunde ist sehr straff inszeniert und macht viel Spaß. Doch dann lässt der Film immer mehr nach, lässt gute Action vermissen und auch einige Härten. Sehr schlimm ist auch das grässliche Overacting von Jon Voight. Unglaublich was für eine lächerliche Performance er hier vom Stapel lässt. Da kann sogar Wayans mehr überzeugen. Insgesamt ordentliche Sonntagnachmittag-Unterhaltung aber nichts besonderes.

6/10