The Devil Dared Me To

The Devil Dared Me To

Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Chris Stapp

Darsteller: Ria Vandervis
Phoebe Falconer
Dominic Bowden
Chris Stapp
Josh Thomson
Matt Heath

Inhalt@OFDB

Beiläufig hatte ich von diesem Film mal gelesen, klang auch gar nicht so schlecht. Somit wagte ich den Blindkauf dieser neuseeländischen Stuntman-Komödie.
Der Humor ist teils recht derb aber gefiel mir gut. Leider kann die Story nicht wirklich mitreißen und so gibt es einiges an Leerlauf zwischen den gelungenen Gags, die auch schonmal den ein oder anderen Splatter enthalten und den Film damit eine 18er Freigabe eingebrockt haben. Diese hat er aber nicht wirklich nötig wie ich finde.
Auch habe ich mich hier mal wieder für eine Sichtung der Synchro entschieden, da auf dem Cover mit Thomas Danneberg geworben wird als Sprecher. Er macht seine Rolle auch gut und passt zu dem Darsteller den er spricht. Allerdings sind einige andere Stimmen doch eher unpassend und so erfolgt die nächste Sichtung im O-Ton. Wurde aber trotzdem ganz gut unterhalten, somit gebe ich 7 Punkte.

7/10