CinemaxX exklusiv

Hier muss ich doch mal eine Lanze brechen für das CinemaxX.
Die gestrige Sichtung von "Ein Quantum Trost" erfolgte im Saal 13 des CinemaxX Essen.
Bei diesem Saal handelt es sich um einen CinemaxX exklusiv Saal.
Neben Ledersesseln mit verstellbarer Rückenlehne, viel Beinfreiheit und ebensoviel Armfreiheit gibt es dazu noch Kellner im Saal. Diese bringen vor dem Film, also auch während der Werbung, Speisen und Getränke wie Popcorn in einer Schale, Nachos auf einem Teller angerichtet oder auch kleine Speisen wie Hähnchensnacks.
Dadurch entfällt das nervige anstellen am Kinoschalter und das jonglieren mit Getränk und Popcorn in den Saal.
Aber viel besser noch gefallen mir die Sitze. So bequem habe ich noch nie im Kino gesessen. Meist bekomme ich nach einer Stunde erste Probleme auf den Kinositzen, hier waren die Sesseln nun beinahe besser als der Film. Einfach herrlich.
Der Spaß kostet 11€ für einen Logensesseln und das ist es wert. Klar, wenn man jede Woche ins Kino geht nicht, aber wenn man wie ich nur selten ins Kino geht, ist dieser Komfort einfach perfekt.

Mehr Informationen

http://uppix.net/b/b/c/6da598483e21ebd0b3d12982d1930.jpg