Wings of Freedom

Wings of Freedom

Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Max Kleven

Darsteller: David Hasselhoff
Linda Blair
Tony Brubaker
Thomas Rosales Jr.
John Vernon

Inhalt@OFDB

Hui, feinster Trash mit scheinbar recht gutem Budget und meinem Star David Hasselhoff.
Die Story ist recht bescheuert, dafür stimmen die Charaktere aber auf jeden Fall. Es geht um die Kautions-Agentur "Wings of Freedom". Die 3 Mitglieder müssen dafür sorgen das eine bestimmte Frau am Gericht erscheint damit der Chef der drei die Kaution wieder bekommt. Allerdings wurde die Frau von Kolumbianern entführt. Also muss die Gruppe sie retten..
Der Film ist recht kurz, knapp 75 Minuten würde ich schätzen was auch gut ist. Es gibt ein paar lustige brauchbare Szenen und einige Sachen die einfach nur total bescheuert sind wo man sich fragt welcher Stümper das Drehbuch geschrieben hat. Aber das war der Regisseur selber.
Für Hasselhoff Fans definitiv ein muss sich diesen Film einmal anzusehen. Außerdem gibt eine Mini-Rolle von Danny Trejo. Schade das er nicht im Main Cast war, das wäre sicher witzig geworden. Das beste am Film ist aber "Looking for Freedom" im Vor- und Abspann, da kommt Stimmung auf. Mit viiiieeel Nostalgie, Trash und David Bonus gebe ich mal eine

7/10