Chain of Command

Chain of Command

Erscheinungsjahr: 1994
Regie: David Worth

Darsteller: Michael Dudikoff
Todd Curtis
Keren Tishman
R. Lee Ermey
Steve Greenstein

Inhalt@OFDB

Eieiei, da guckt man einmal einen guten Dudikoff Film, wird übermütig, schaut sich direkt noch einen an und das kommt dabei heraus. Eine total wirre Story, recht langweilig und undurchsichtig erzählt. Die Schauspieler sind auch nicht das beste was so rumläuft, auch nicht im B-Sektor. Wobei ich über die Anwesenheit von R. Lee Ermey schon stutzte. Aber der Ober-Bösewicht ist einfach nur eine totale Witzfigur. Man stelle sich Wolle Petry mit doppelt so vielen Haaren vor, voila, das isser. Gegen Ende wird der Film dann immerhin erst so richtig unfreiwillig komisch. Wie Dudikoff da dann mit 2-3 Salven 20 Typen Niederstreckt um den Bodycount hochzutreiben ist einfach nur bescheuert, aber witzig. Für Trash Fans immerhin einen Blick Wert, aber kein Vergleich mit Night Hunter oder Soldier Boyz.

4/10