Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 04.2008

Vergessenes Review:

Run Fatboy Run: Irgendwie habe ich die Sichtung der US-DVD total vergessen damals. Kann mich aber noch recht gut erinnern. Der Humor war solide aber der Film war irgendwie doch recht Mainstreamig für einen Simon Pegg Film. Ohne ihn wäre der Film auch ein paar Klassen schlechter gewesen. So immerhin noch:

7/10

Erneute Sichtungen:

Botched: Dritte Sichtung seit dem Fantasy Film Fest und immer noch sehr spaßiger Film, der besonders im O-Ton Spaß macht, aufgrund des russischen Akzents.

8/10

Re-Animator: In geselliger Runde macht der Film schon mehr Spaß. Seit ich Jeffrey Combs auch mal in echt getroffen habe, weiß ich außerdem wie viel von der Rolle auch in ihm selber enthalten ist. Das macht den Film auch noch eine Stufe witziger. Ehrlich, ihr müsst den Kerl mal treffen!

7/10

Fido: Die zweite Sichtung seit dem Fantasy Film Fest auch hier in geselliger Runde geguckt. Macht immernoch genau so viel Spaß wie damals. Tolle Zombie-Komödie.

9/10

Reservoir Dogs: X-te Sichtung. Was soll man hier noch groß sagen? Ein weiterer Film des Meisters. Tolle erzählte Story wo es vor allem auf die schrägen Charaktere und die Machart ankommt. Hier stimmt mal wieder alles.

10/10

Planet Terror: Dritte Sichtung seit Kino und US-DVD. Diesmal die Kommentar von Robert Rodriguez der äußerst Redselig ist. Den Filmton hört man nur noch selten. Dafür einige echt interessante Sachen dabei. Das er seinen Hausarzt, seinen Makler, seine Nichten und seinen Sohn gecastet hat ist ebenso cool wie das sein Sohn immer noch nicht weiß das er in Planet Terror stirbt. Lohnt sich mal reinzuhören!

Kommentar: 8/10