Truth or Consequences N.M. – Der Ort der Wahrheit

Truth or Consequences N.M. – Der Ort der Wahrheit

Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Kiefer Sutherland

Darsteller: Vincent Gallo
Kevin Pollak
Kiefer Sutherland
Mykelti Williams
Kim Dickens
Rod Steiger
Martin Sheen
Marshall Bell

Inhalt@OFDB

Schönes Teil. Ein fieses Action-Roadmovie mit 2 echten Scheißkerlen. Kiefer Sutherland und auch Martin Sheen aber echt total fiese böse Rollen abbekommen. Der Film hat wenige aber sehr gute Schießereien. Toll gefiel mir die Gastrolle von John C McGinley. Kleine Rolle, aber cool und wieder gut am Fluchen der Kerl. Die Story hat leider ein paar Kanten die sauer aufstoßen. Wieso die Gruppe das Pärchen die ganze Zeit mitschleppt ist total unlogisch und gar nicht nachvollziehbar. Das einer der Gruppe ein Undercover DEA Agent ist, war aber ein netter Kniff in der Story und wusste zu gefallen. Netter, nicht überragender Action Film. Als Kiefer Sutherland Fan Pflichtprogramm!

7/10