Die Nacht vor der Hochzeit

Die Nacht vor der Hochzeit

Erscheinungsjahr: 1940
Regie: George Cukor

Darsteller: Cary Grant
Katharine Hepburn
James Stewart
Ruth Hussey
John Howard
Roland Young
Inhalt@OFDB

Für wenig Geld bei Amazon ungesehen gekauft, vorallem aufgrund der Schauspieler. Nach 2 Reviews(beide 10/10) dann doch sehr gespannt gewesen. Aber irgendwie hatte ich wohl die falschen Erwartungen. Ich hatte mich eingestellt auf eine lockere Komödie. Die Gags zu Anfang waren auch gut, aber der Film hatte insgesamt vielleicht 20 Gags. Es zündeten zwar wirklich alle denke ich, soweit ich jeden bemerkt habe, aber der Rest des Films waren nur Dialoge die nicht unbedingt sehr spannend oder interessant waren. Klar, die Quote das 100% der Gags zünden ist gut, aber bei der Anzahl. Schade das der Film nicht so weitermacht wie zu Anfang. Das wäre wirklich herrlich geworden.

6/10