Captivity

Captivity

Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Roland Joffé

Darsteller: Elisha Cuthbert
Daniel Gillies
Pruitt Taylor Vince
Laz Alonso

Inhalt@OFDB

Also, das einzig gute an diesem Machwerk ist auch der Grund wieso ich den Film überhaupt geguckt habe: Elisha Cuthbert.
Der Rest ist unterste Ebene. Dümmliche Story, mit ein wenig Filmkenntnis sehr vorhersehbare Plottwists und das Ende der Unrated Version ist der Gipfel der Albernheit.
Elisha ist nett anzusehen, wird aber leider aufs übelste Malträtiert und gequält. So gehört es sich ja momentan im so genannten "Horror" Genre. Spaß macht das nur bedingt, angewidert war ich aber schon ein wenig. Wenn das das Ziel des Films war: Mission Accomplished. Angespannt war ich eher weniger und des öfteren nur recht gelangweilt. Außer viel Qual und am Ende ein wenig total alberner Sex wird nichts geboten. Nein, der Film gefiel mir bis auf die nette Elisha eigentlich gar nicht.

2/10