Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 02.2008

Erneute Sichtungen:

Death Proof: 2 mal in den letzten 3 Wochen angesehen und immer noch ganz verzückt. Im O-Ton ist der Film einfach der Hammer. Ich sollte wohl von 9/10 auf 10/10 erhöhen. Ach egal ich tus einfach, neue Wertung Death Proof 10/10

Dead or Alive – DOA: Auch hier muss ich eine Aufwertung vornehmen. Habe ich den Film doch damals mit 5/10 abgespeist und ihn nun in einem Fall geistiger Umnachtung gekauft, gefällt er mir doch recht gut. Die Frauen sind einfach Sahne und die Fight Szenen stimmen auch. Auf die Story wird diesmal halt nicht geachtet und ich würde sagen 6/10 ist ein fairer Wert.

Shoot’em Up: Nach dem Kinobesuch damals dachte ich mir, dass ich diesmal wohl eine 9 geben kann. In einer Zweitsichtung wird dieser Irre Film aber sich durchfallen bzw. eine kleine ABwertung hinnehmen müssen. Die Zweitsichtung erfolgte im O-Ton und was soll ich sagen, der Film macht dank O-Ton nochmal so viel Spaß wie im Kino. Bleibt bei der 9/10.