Das Haus der Vergessenen – The People under the stairs

Das Haus der Vergessenen – The People under the stairs

Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Wes Craven

Darsteller: Brandon Quintin Adams
Everett McGill
Wendy Robie
A.J. Langer
Ving Rhames
Sean Whalen

Inhalt@OFDB

Die Idee von Wes Craven ist wirklich toll. Ein riesen Haus mit vielen Räumen und Gängen und dazu noch mit komischen Monstern im Keller finde ich super spannend. Dazu noch eine Prise abgefahrenen Humor und Slapstick und eine Schippe Splatter. Mit dem Hauptdarsteller kann ich mich leider irgendwie total nicht anfreunden. Klasse aber das Geschwisterpärchen des Hauses, die beiden spielen einfach herrlich. Splatter gibt es wenig, aber einige nette Szenen sind schon dabei. Der Film recht kurzweilig und weiß auf alle Fälle zu unterhalten. Ansehbar!

7/10