Almost Famous

Almost Famous

Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Cameron Crowe

Darsteller: Billy Crudup
Frances McDormand
Kate Hudson
Jason Lee
Patrick Fugit
Zooey Deschanel

Inhalt@OFDB

Genial, endlich mal wieder ein absolut toller Film den ich nicht kannte. Von Almost Famous habe ich zwar schon recht viel gehört, aber gesehen bisher noch nicht. Jetzt war es endlich so weit.
Einfach toll. Sehr sympatische Darsteller, besonders Kate Hudson ist einfach himmlisch. Dazu eine geniale Story voller Musik und Szenen die hängen bleiben. Herrlich, in den Film kann man einfach eintauchen und fühlt sich gut. Dazu noch dieses gelungene Ende. Es fällt schwer hier negative Aspekte zu finden, einer wäre höchstens das der Film ein, zwei mal vor sich hinplätschert. Das wäre aber auch schon alles, und könnte vielleicht sogar gewollt gewesen sein um zu zeigen das die Zeit so schnell vergeht auf diesem Trip. Ein wirklich schöner Film, kann man nicht anders sagen.

9/10