The Hills have Eyes 2 – Original

The Hills have Eyes 2 – Original

Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Wes Craven

Darsteller: Tamara Stafford
Kevin Spirtas
John Bloom
Colleen Riley
Michael Berryman
Penny Johnson
Janus Blythe

Inhalt@OFDB

Mit dem ersten Teil bin ich ja schon nicht glücklich geworden aber Teil 2 schlägt dem Fass den Boden aus. Meine Güte ist das mies. Die Darsteller sind allesamt zum davonlaufen. Der Arme Berryman Charakter Pluto wird total deformiert in einer peinlichen Motorradverfolgunsjagd und anschließender Wrestlingmäßiger Prügelei. Ruby, bekannt als Mutant aus Teil 1 gehört plötzlich zu den Menschen und ist vollkommen normal während der ebenfalls aus Teil 1 bekannt Charakter Bobby total fertig ist und auf sein Leben nicht mehr klar kommt. Das Drehbuch ist einfach durch und durch mist. Dazu kommen auch inhaltliche Fehler und fehlende Informationen (ist Ruby nun tot?). Darüber hinaus wird man mit Flashbacks aller beteiligten Gequält die Szenen aus Teil 1 zeigen. Sogar der Schäferhund hat einen Flashback! Das glaubt man einfach nicht…
Das Ende ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Durch und durch ein Machwerk!

2/10