Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 11.2007

Erneute Sichtungen von:
Im Auftrag des Teufels: Zweite Sichtung, immer noch sehr starker Film aber diesmal mit spürbaren Längen. Abwertung auf 8/10
Commando: Keine Ahnung die wie vielte Sichtung das nun war. Dafür aber diesmal erstmals in der Unrated und dazu mit Audiokommentar des Regisseurs. Die Unrated-Zusatzszenen lohnen allerdings kaum. Allerdings, so straight sind wirklich nur sehr wenige Actionfilme und heutzutage eigentlich keiner. Der Film verdient die 9/10 weiterhin. Der Kommentar bekommt eine 6/10. Ein paar interessante Infos aber auch einiges was eher lahm ist und viele Redepausen.
Stirb Langsam 4.0: Diesmal in der Unrated Version. Die zusätzlich Flüche und das hinzugefügte Blut macht den Film wirklich noch einen Tacken besser und hebt ihn somit auf: 9/10
300: Auch nochmal angesehen, immer noch recht beeindruckend. Genial gefilmtes Schlachten Gemälde mit einigen recht fragwürdigen Dialogzeilen. 8/10