A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Renny Harlin

Darsteller: Tuesday Knight
Ken Sagoes
Rodney Eastman
Lisa Wilcox
Andras Jones
Danny Hassel

Inhalt@OFDB

Nach Teil 1 habe ich mich dann an Teil 4-7 begeben da ich Teil 2+3 noch zu gut im Gedächtnis hatte. Werden aber natürlich auch demnächst noch mal geguckt.
Teil 4 ist ein Storytechnisch recht laues Lüftchen was man als Kenner der Reihe aber natürlich weiß. Wirklich gut sind die Traumszenen gelungen. Die Macher hatten hier wieder einmal einige wirklich tolle Ideen. Dazu noch Robert Englund als Freddy und ein vergnüglicher aber kaum gruseliger Abend ist gesichert. Im ganzen eine tolle Filmreihe aber sich nur noch auf die Träume zu konzentrieren ist nicht die beste Idee gewesen. Sollte man sich aber unbedingt im O-Ton geben. Freddy ist da noch cooler.

6/10