Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 10.2007

Einige erneute Sichtungen:
Crank – Directors Cut: Naja, nichts besonderes im Directors Cut gefällt mir Crank aber natürlich immer noch richtig richtig gut. Bleibt bei der 10/10.
Death Proof: Diesmal im O-Ton. Gefällt mir immer noch sehr gut. Tolle Tarantino Unterhaltung mit den üblichen Zutaten. Klasse. Bleibt bei der 9/10.
The Holiday: Zweitsichtung diesmal auch im O-Ton. Schöner romantischer Film. 8/10
Die Insel: Auch diesmal im O-Ton angesehen und auch hier ist er nen Tacken besser als in der Synchro, also so gut wie alle Filme. Es bleibt aber trotzdem bei der 8/10.
Predator: Auch erstmals im O-Ton, wie es sich ja bei Schwarzenegger Filmen eigentlich von Anfang an gehört. Ändert sich natürlich nix an der Bewertung. Der Film ist einfach so geil, der bleibt auf ewig 10/10