Premutos

Premutos

Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Olaf Ittenbach

Darsteller: Andre Stryi
Christopher Stacey
Ella Wellmann
Olaf Ittenbach
Fidelis Atuma

Inhalt@OFDB

Der dritte Film vom deutschen Splatter Meister ist eigentlich eine seiner besten Filme. Weiterhin herrlich Amateurig und er macht auch keinen hehl drum. Dafür sind die Splatter Effekte wie immer genial. Allein diese Visionen die den Jungen Mann immer erfassen sind ein wenig blöde und langweilig. Aber die Sprüche sind einzigartig. Das Geburtstagsgeschenk vom Vater erst:"Ah, das neue Kronenschwert, vielen Dank!". Und als dann die Zombies auftauchen:"Ihr versaut mir meine Geburtstagsparty nicht, egal wie Scheiße sie ist.". Und schnappt sich prompt sein neues Kronenschwert und schlachtet herum. Oder als der Vater bei der Gartenarbeit ist:""Was ist das, ein Schatz, ne Bombe ausm 2. Weltkrieg oder vielleicht Hitlers Tagebücher?" Bei dem Film lacht man sich sehr oft kaputt weil die Zitate so bescheuert sind und staunt wie gut der Splatter und mies die Story ist. Aber gut isser auf jeden Fall.

7/10