South Park – Bigger, Longer and Uncut

South Park – Bigger, Longer and Uncut

Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Trey Parker

Inhalt@OFDB

Nach einigen Jahren endlich mal wieder geguckt. Diesmal auch im wesentlich cooleren O-Ton. Bei South Park aufgrund der Flüche allein schon ein muss. Der Film ist wirklich sehr gelungen. Er nimmt neben dem amerikanischen Freigaben System für Filme auch die amerikanischen Eltern aufs Korn. Das 2 Schauspieler (Kanadier natürlich) gefangen genommen und hingerichtet werden sollen und dadurch ein Krieg entbricht zwischen USA und Kanada passiert nur in South Park. Es gibt einige wirklich sehr sehr geniale Sprüche bei denen man sich erstmal total weglacht. Gewohnt Feindlich gegen jede Bevölkerungsgruppe. Frauen: Mr. Garrison: …I'm Sorry Wendy, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. Juden: Cartman: Don't call me fat, you fucking Jew! Mr. Garrison: Eric, did you just say the F-word? Cartman: Jew? Schauspieler: Brooke Shields: I once farted on the set of Blue Lagoon.
Sehr genial und sehr lustig. Das die Mutter von Cartman ein "German "scheisse" video" gemacht hat im Internet, was auf Platz 1 ist wenn man nach "Clitoris" sucht ist auch mal ein sehr genialer Einfall. Überhaupt, der Film ist voll mit geilen Ideen. Kenny mit Saddam und Satan in der Hölle nachdem ihm eine Kartoffel anstelle eines Herzens eingesetzt wurde gehört auch zu den Highlights. Cooler Film, allerdings mag ich das viele Gesinge nicht unbedingt. Klar, da sind auch witzige Lieder dabei, aber ist mir ein wenig zu viel. Naja. Trotzdem:

8/10