Filmsichtung zu denen es schon Reviews gibt – 07.2007

Deja Vu(04.07.2007)
Es fallen einem einfach mehr Ungereimtheiten in der Story auf. Das macht sich gerade deswegen bemerkbar weil die Story beim ersten mal Stellenweise schon ein wenig gestelzt wirkte. Unterhaltung und Action sowie die Optik sind aber nach wie vor sehr gut.
Somit würde ich abwerten auf:
7/10

Review

Adams Äpfel(04.07.2007)
Wird wirklich nicht langweilig, über die Gags kann man immer noch herzhaft lachen.
Erneute Sichtung, behält weiterhin die
9/10

Review


Klick(04.07.2007)
Klasse Film, mit einem guten Adam Sandler, einem grandiosen Chris Walken und einer wunderbaren Kate Beckinsale.
Dazu klasse Humor und auch gegen Ende ein ordentlicher, Teils zu starker Schwung mit der Moralkeule. Weiterhin sehenswerter Film. Bleibt bei
7/10

Review