Survivng the Game

Survivng the Game

Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Ernest R. Dickerson

Darsteller: Ice-T
Rutger Hauer
Charles S. Dutton
Gary Busey
F. Murray Abraham
John C. McGinley
William McNamara

OFDB Inhalt:
Der Obdachlose Jack Mason (Ice-T) wird in einer öffentlichen Suppenküche von einem Angestellten angesprochen und zu einem gutbezahlten Job als Jagdhelfer einer Gruppe wohlhabender Männer eingeladen. Doch statt eines Ausflugs ins Grüne wartet nackter Terror auf Mason: Seine Arbeitgeber entpuppen sich als skrupellose Killer, die Mason als Beute auserkoren haben …

Auf der letzten DVD Börse diesen Survival Film gekauft. Angesichts der coolen Darsteller war ich beim ersten Mal sehen ganz positiv überrascht. Allerdings, sterben die guten Darsteller einfach zu früh. Gary Busey, einer meine lieblings "Bösen Buben" stirbt relativ früh, dann noch John C. McGinley. Übrig bleibt dann noch Rutger Hauer, den ich eher schwächer finde in dem Film und F. Murray Abraham den ich kaum kenne und auch nicht so toll fand. Ice-T spielt solide. Die Action hätte besser und auch blutiger sein können. Der Film ist FSK 18 und auf dem Index dafür das er für heutige Maßstäbe eher normal ist. Aber das hätte den Film wohl auch nicht besser gemacht. Er ist grundsolide und macht Spaß. Das ist ja die Hauptsache.

7/10