Jackass Number 2

Jackass Number 2

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Jeff Tremaine

Darsteller: Johnny Knoxville
Bam Margera
Steve-O
Chris Pontius
Preston Lacy
Ryan Dunn
Ehren McGhehey
Jason Acuña
Dave England
Lisa Arturo
Katherine Bailess

 
OFDB Inhalt:
Ober-Jackass Johnny Knoxville und seine nicht minder bekloppten Kumpanen haben sich ein zweites Mal nach der Einstellung ihrer TV-Serie wieder zusammen getan, um ihre abgedrehten Aktionen im Kino zu präsentieren. Dabei führen sie wie gewohnt halsbrecherische und schmerzhafte Selbstversuche durch und loten wie immer die Grenzen des guten Geschmacks aus. Ob beim Trinken von Pferdesperma, mit ihrem besten Stück in einem Terrarium voller Schlangen, als lebendiger, menschlicher Hai-Köder oder mit Blutegeln im Auge; die Jackass-Crew ist sich für fast nichts zu schade.

Ich hät ja nicht gedacht das ich, nachdem ich vor Jahren der Tv Serie den Rücken kehrte nochmal in Stimmung komme mir die Bande anzusehen. Aber irgendwie hatte ich heute total Bock drauf. Also, da der neue ja im Moment läuft, hab ich ihn mir angesehen. Verdammt, ich habe schon länger nicht mehr so gelacht. Die Einfälle sind einfach wieder grandios. Das die alle noch leben grenzt manchmal echt an ein Wunder. Aber der gute Bam ist ein wenig weich geworden oder mein ich das nur? Oder war der immer so, weiß das nicht mehr. Knoxville ist ja immer noch der Mega Bastard. Der macht einfach alles. Super Klasse war das mit der Oma und dem Opa. Wo die sich verkleiden. Die Oma sah echt klasse aus. Eigentlich waren alle Stunts Knaller und ich hab super viel gelacht und mir war nie langweilig. War total Schade als der Film aus war. Hätte nochmal die selbe Zeit weiter gucken können. Wirklich klasse. Also an alle, jeder der den Drang verspürt sich die Kerle anzusehen, muss den neuen Film gucken. Wenn man aber nicht in Stimmung ist könnte der Film allerdings ziemlich Scheiße werden. Ich vergebe auf jeden Fall in der Stimmung die ich hatte ne glatte 10/10 weil der mir einfach super gefallen hat. Sollte ich mir den dann später noch zulegen und dann nochmal sehen wird der aber auf jeden Fall abbauen weil man dann schon alles kennt. Also wär es dann wohl ne 5-6. Aber da der jetzige Eindruck zählt:

10/10