Bordello of Blood

Bordello of Blood

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Gilbert Adler

Darsteller: John Kassir
Dennis Miller
Erika Eleniak
Angie Everhart
Chris Sarandon
Corey Feldman
Whoopi Goldberg
Aubrey Morris
Phil Fondacaro
William Sadler

OFDB Inhalt:
Rock'n'Roll-TV-Evangelist Current betreibt nebenher ein florierendes Bordell, dessen Madame die blutsaugende Vampirin Lilith ist. Genau dorthin verschlägt es Privatdetektiv Guttman, der den verschollenen Bruder seiner Klientin Katherine sucht. Schnell findet Guttman heraus, daß sich die Mädels des Etablissements vom Blut ihrer Freier ernähren und er beschließt, dem Treiben der Untoten ein Ende zu setzen…

IPB Bild

So, dann noch den Bordello nachgesetzt. Auch wieder ein witziges, Splatteriges Tales from the Crypt Spin Of. Die Story ist wie gewohnt flach gehalten, aber reicht vollkommen aus. Leider kommen die Schauspieler nicht an Ritter der Dämonen ran. Die ständigen, meist sehr flachen Gags von Dennis Miller (na gut na gut, sie sind auch witzig) kommen halt nicht an den genialen Humor von Billy Zane ran. Dafür wurde der Splatter Faktor nochmal eine Stufe angehoben, und gegen Ende gibt es ein From Dusk Till Dawn light. Das Erika Eleniak keine richtige Schauspielerin ist dürfte ja auch jedem klar sein tongue.gif . Witzige Gastrolle von Whoopi Goldberg und die Songs Alright Now und Ballroom Blitz sind aber auf jeden Fall coole Highlights in dem durchweg ordentlichen Film den man sich immer mal wieder mit Kumpels und Bier ansehen kann.

7/10