Schwere Jungs

Schwere Jungs

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Bruce McCulloch

Darsteller: Jason Lee
Tom Green
Leslie Mann
Megan Mullally
Chris Penn
John C. McGinley

OFDB Inhalt:
Der Vertreter John Plummer steckt in der Krise. Er liebt die Tochter seines Chefs, der ihn überhaupt nicht ausstehen kann und finanziell sieht's bei ihm auch nicht gut aus. Denn um endlich selbstständig zu werden, fehlt ihm das nötige Startkapital. Sein ziemlich debiler Kumpel Duff verspricht Abhilfe: Die Beiden entschließen sich, die dicke Kohle durch ein paar Überfälle zu ergattern.

Naja, was war das denn. Ich habe aufgrund von Tom Green eine nette Komödie, vielleicht Roadmovie Stil erwartet. Ähnlich Road Trip oder sowas. Was ich dann bekommen habe war stellenweise relativ unlustig und zäh. Tom Green war auch nicht so cool drauf wie bei Road Trip. Kurzum ist das eine Komödie die man nicht unbedingt sehen muss aber man denkt am Ende jetzt auch nicht, dass man sein 80min seines Lebens verschwendet hat. Halt einfach durchschnitt.

6/10